Veröffentlicht am 09.01.2020
Blogger Sandalen im Metallic-Look
Spätestens seit dem Hype um Schuhe mit Kork-Latex-Fußbetten seit mehreren Jahren sind Pantoletten aus dem eigenen Schuhschrank nicht mehr wegzudenken. Der ultimative Look zum dynamischen Lifestyle lautet: Pantoletten, Sandalen und Plateaus in pastelligen Nuancen, klassischen Tönen oder …
Veröffentlicht am 20.12.2019
New generation, new trends. So zumindest sieht es die Modeindustrie im Moment vor. Lange galten High Heels, Pumps, unelastische Schuhe als Must-Have. Doch das ist jetzt erstmal passé – zum Glück. Denn wer läuft gerne auf unbequemen Schuhen, wenn er leichtfüßig durch den Alltag schreiten …
Veröffentlicht am 01.10.2019
Es ist soweit: Unser „Digital Showroom“ ist online und wir freuen uns, Ihnen die neuesten Kollektionen unserer Lizenznehmer exklusiv zu präsentieren. Ab sofort ist es möglich, alle mit den Reflexzonen-Innensohlen ausgestatteten Schuhmodelle der Casa Everz GmbH online zu sichten und sich die …